Hengste

Fresh from the Coast  NS

geb. 2000, Stkm. 170 cm, Hannoveraner und ZFDP Prämienhengst

2007 absolvierte er seinen 70-Tage-Test in Adelheidsdorf

  • Trab: 8,5

  • Galopp: 8,31

  • Schritt: 8,0

  • Interieur: 8,5

  • Rittigkeit: 8,75

  • Springanlage: 7,69

und wurde 2008 für Hannover anerkannt.

Lücke (TG)

erhältlich über das Gestüt Hansenhof by Hengstdepot Vornholt

geb. 1997, Stkm. 168 cm; HLP: 125,42 Spr: 128,30, erfolgreich bis Klasse S

Erster Trakehnerhengst im Hannoverschen Springpferdeprogramm!!

 

HLP Reservesieger im Teilindex Springen:

  • Leistungsbereitschaft: 10,0

  • Springvermögen: 10,0

  • Fremdreitertest: 10,0

Damit ist er der am höchsten bewertete Trakehner Springhengst der letzten Jahre.

 

Insgesamt rangierte er an 4. Stelle seines Prüfungsjahrganges in Leistungsklasse I. Aufgrund seiner überragenden Leistung ist er als erster Trakehner Hengst für das Hannoveraner Springpferdeprogramm zugelassen!

Muttervater Friedensfürst war im Grand Prix erfolgreich unter Lisa Wilcox. Seine Bewegungsmechanik war, wie Dressurreiter es sich vorstellen.

Lücke ist auch Vater des Trakehner Bundeschampion der 3-jährigen Stuten und Wallache 2010 Keanu. Seine Nachkommen begeistern durch Rittigkeit, sehr guten Grundgangarten, Springvermögen, Springfreude und Charme.